Aktuelles

2. Workshop zu "Grenzen / Gesetze / Gefühle" in den Pfingstferien

2. Workshop zu "Grenzen / Gesetze / Gefühle" in den Pfingstferien

Der 2. Workshop zu "Grenzen / Gesetze / Gefühle" im Rahmen von  „Tanz + Theater machen stark“ des  Bundesverbandes  Freie Darstellende Künste wird in den Pfingstferien stattfinden:

8.-10. Juni : "Camera Acting" - Workshop mit Ila Stuckenberg

12.-14. Juni : "Million different tunes in my heart" - Theaterworkshop mit Felix Forsbach und Olga Seehafer

Immer von 12-17 Uhr in der BasKIDhall

Ab 12 Jahren. Bitte mit Voranmeldung bei olga.seehafer@tig-bamberg.de

Weiterlesen …

Zusatztermine „Wahlverwandtschaften“

Zusatztermine „Wahlverwandtschaften“

Am 3., 6. und 7. Mai 2017 zeigen wir drei weitere Vorstellungen von Goethe´s „Wahlverwandtschaften“.

Neuer Spielort ist diesmal die Oswaldkapelle am Michaelsberg. Zum ersten Mal erhält man Zugang zu dieser sagenumwobenen Kapelle. Außerdem wird der Stiftungsladen an diesen Abenden geöffnet sein, in dem man sich umschauen und den hauseigenen Wein und Prosecco dort genießen kann. Der Vorverkauf dafür beginnt am 19. April 2017 bei Betten Friedrich und beim BVD.

Weiterlesen …