Zweiter Spielort für „Wahlverwandtschaften“

Der zweite Spielort für die Produktion „Wahlverwandtschaften“ nach J.W. Goethe ist das Aufseßhöflein in der Nordflur. Am 21.4., 26.4., 4.5., 10.5. und 11.5.2017 zeigen wir dort die Dramatisierung des berühmten Romans. Der Vorverkauf dafür hat begonnen.

Neuer Spielort Wahlverwandtschaften

Das Krackhardt-Haus am Grünen Martk 31 wird neuer Spielort des TiG. Dr. Ulrich Krackhardt öffnet dem TiG den als Geheimtipp geltenden Krackhardt`schen Salon. Die neue Produktion „Wahlverwandtschaften“ nach Goethe findet dort seine spannende Auseinandersetzung zwischen historischem Raum und moderner Inszenierung. Der Vorverkauf hat begonnen! Weitere Vorstellungstermine folgen!

Nächste Premiere Wahlverwandtschaften

Am 31. März 2017 feiert das TiG seine nächste Premiere mit einem Klassiker: „Wahlverwandtschaften“ nach J.W. Goethe in einer Dramatisierung von Silvia Armbruster. Der Vorverkauf dafür startet am 13.2.2017 bei unseren Vorverkaufsstellen Geschäft Betten Friedrich und BVD. In einer Inszenierung von Nina Lorenz spielen Aline Joers, Olga Seehafer, Martin Habermeyer, Felix Pielmeier.

Zusatzvorstellung „Geierwally“ 14.3.17

Auf Grund der anhaltenden großen Nachfrage zeigen wir eine weitere zusätzliche Vorstellung der Produktion „Geierwally“ am 14. März 2017 in der Brauerei Spezial. Der Vorverkauf bei Betten Friedrich und BVD beginnt. Schnell Karten sichern.