Frohe Weihnachten und gute Perspektiven für 2021!

Herzlichen Dank, liebes Publikum, liebe Freundinnen und Freunde, liebe TiG-Begeisterte, Unterstützerinnen und Unterstützer,

ein aus der Reihe fallendes Jahr neigt sich dem Ende, ein Jahr, das für uns alle viele Turbulenzen, Unwägbarkeiten. Schwierigkeiten, aber auch Freude, Solidarität und ein verstärktes Gefühl des miteinander Durchhaltens hergestellt hat.

Für unsere Produktion „Peer Gynt“ nach Henrik Ibsen, die im November in der Alten Seilerei Premiere gehabt hätte, haben wir einen neuen Spielort gefunden und freuen uns, dass wir im Mai „Peer Gynt“ im Kesselhaus zeigen können.

Im Februar starten wir den Vorverkauf und geben Ihnen im Januar die genauen Termine bekannt.

Wie es im Februar / März mit der „Dreigroschenoper“ und im Januar mit der Wiederaufnahme „Der dressierte Mann“ aussieht, können wir leider erst im Januar entscheiden.

Herzlichen Dank Ihnen allen für Ihre große Solidarität, Ihre großartige Unterstützung unseres Theaters, Ihre mutmachenden Worte und Taten und Ihre Spenden.

Wir blicken weiterhin zuversichtlich in die Zukunft und gehen der Zeit entgegen, in der es wieder möglich sein wird, Theater anzubieten, Theater zu genießen, sich mit und durch Theater mit relevanten Themen unserer Gesellschaft auseinanderzusetzen.

Gehen wir gesund durch den zweiten Lockdown.

Und trotz allem: Frohe Weihnachten und gute Perspektiven für 2021!