Der langsamste Jogger Bambergs, Teil 6

Unterwegs mit dem langsamsten Jogger Bambergs, Teil 6 mit Johanna Knefelkamp.

Der langsamste Jogger Bambergs, Teil 5

Unterwegs mit dem langsamsten Jogger Bambergs, Teil 5 mit Andreas Ulich.

Der langsamste Jogger Bambergs, Teil 4

Unterwegs mit dem langsamsten Jogger Bambergs, Teil 4 mit Heidi Lehnert und Benjamin Bochmann.

Der langsamste Jogger Bambergs, Teil 3

Unterwegs mit dem langsamsten Jogger Bambergs, Teil 3 mit Andreas Ulich: Das Butterbrotpapier ( Ein Winterdrama) von Christian Morgenstern.

Der langsamste Jogger Bambergs, Teil 2

Unterwegs mit dem langsamsten Jogger Bambergs, gespielt von Stephan Bach. Gespickt mit literarischen Anspielungen auf TiG-Stücke aus der Vergangenheit und der Zukunft, garniert mit Musik und Tanz.

„Peer Gynt“ nach Henrik Ibsen startet im Mai im Kesselhaus

Ein neuer Spielort ist gefunden für unsere Produktion „Peer Gynt“ in der Inszenierung von Heidi Lehnert. Im November hätte die Produktion in der Alten Seilerei stattfinden sollen und nun können wir für die Verschiebung in den Mai den inspirierenden Spielort Kesselhaus nutzen.

Am 7. Mai 2021 feiern wir Premiere von „Peer Gynt“ in der Inszenierung von Heidi Lehnert mit neuem Spielort im Kesselhaus.

Es spielen Stephan Bach, Benjamin Bochmann, Martin Habermayer, am Schlagzeug Jóhannes Klütsch.

Bühnenbild Linda Hofmann, Kostüme Lena Kalt, Produktionsleitung Nina Lorenz.

Weitere Termine:

8., 12., 14., 15., 19., 20., 21. Mai 2021

8., 9. Juni 2021.

Beginn jeweils 20.00 Uhr

Start Vorverkauf 24. März 2021

Der Vorverkauf startet am 24. März 2021 bei unseren Vorverkaufsstellen Geschäft Betten Friedrich und beim BVD.

Die bereits erworbenen Karten behalten keine Gültigkeit. Bitte geben Sie diese bei den Vorverkaufsstellen zurück, Sie erhalten Ihr Geld zurück. Falls Sie auf eine Rückerstattung verzichten und damit das Theater unterstützen möchten, bedanken wir uns ganz herzlich bei Ihnen.

Der langsamste Jogger Bambergs, Teil 1

Unterwegs mit dem langsamsten Jogger Bambergs, gespielt von Stephan Bach. Gespickt mit literarischen Anspielungen auf TiG-Stücke aus der Vergangenheit und der Zukunft, garniert mit Musik und Tanz.

Geplante Vorstellungen im Januar/Februar/März 2021 entfallen

Auf Grund der verlängerten Corona Maßnahmen entfallen die Vorstellungen „Der dressierte Mann“ von John von Düffel nach dem Roman von Esther Vilar im Januar 2021 in der Brauerei Keesmann und die Vorstellungen „Die Dreigroschenoper“ von Bertolt Brecht im Februar und März 2021 in der Malerwerkstatt der Handwerkskammer für Oberfranken.

Ersatztermine können zur Zeit noch nicht angeboten werden. Wenn sich die Situation im Frühjahr klärt und sich Perspektiven eröffnen, können wir unseren weiteren Spielplan gestalten und neue Termine veröffentlichen. Wir danken für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Die Karten können bei den Vorverkaufsstellen, bei denen diese erworben wurden, Geschäft Betten Friedrich und BVD, zurück gegeben werden, sobald diese geöffnet haben. Sie erhalten dann das Eintrittsgeld zurück oder können es als Spende an das TiG weiter geben.