Hier geht’s zum Audiowalk: https://we.tl/t-wmGfRrfHPP

Audiowalk der tschechischen Gruppe www.bazmek-entertainment.cz/en uraufgeführt unter Beteiligung von Bamberger Künstler*innen, vom TiG mit eingesprochen haben Stephan Bach, Rebekka Herl und Heidi Lehnert.

Dieser Audiowalk ist als Werk so konzipiert, dass er anregt mit anderen Augen durch eine Stadt zu gehen, die uns eigentlich vertraut ist, die wir durch die Anregungen des Audiowalks aber ganz neu wahrnehmen. Der Walk ist so konzipiert, dass er nicht an eine bestimmte Stadt gebunden ist, was hervorragend funktioniert. Dies wurde anschließend auch auf dem großes Diskussionspanel in den Räumlichkeiten des Theaters im Gärtnerviertel noch einmal ausführlich diskutiert.

Derzeit steht der Audiowalk auf Tschechisch und Deutsch zur Verfügung und wird in den nächsten Monaten auch noch an andere Sprechen angepasst werden. Die Deutsche Version ist abrufbar unter: https://we.tl/t-X9mGtVeWDx