November, 2019

30NOV17:00Abgefahrene WeihnachtenWiederaufnahme17:00 Linienbus der Stadtwerke

Abgefahrene Weihnachten

Zeit

(Samstag) 17:00

Ort

Linienbus der Stadtwerke

Promenade, Bussteig Q am ZOB, Bamberg

more

Informationen

Auch in diesem Jahr schickt das Theater im Gärtnerviertel Berufsweihnachtsmann Niko Laus wieder durch Bamberg.

Doch dieser hat die Schnauze voll vom ganzen Weihnachts-Tam-Tam. Nie mehr Konsumterror, Jingle Bells, Lebkuchen und Glühwein – wobei, Glühwein, ja, doch Glühwein geht – noch ein letzter, bevor er alles hinschmeißen und abhauen will.

Die szenische Weihnachtslesung „Abgefahrene Weihnachten“ mit Heidi Lehnert und Stephan spielt in einem Linienbus der Bamberger Stadtwerke statt.

Einlass ab 16.45 Uhr , Abfahrt 17 Uhr, Ankunft etwa 18.15 Uhr

Vorverkauf beim Geschäft Betten Friedrich (0951/27578) und  BVD (0951/9808220)

Eintritt für alle Veranstaltungen 16,00 €, erm. 10,00 €

X